Pferdezuchtverein Schwäbischer Wald e.V.
doxycycline doxycycline doxycycline

Fohlenschau Schwäbisch Hall 17.07.2016

Millenium und Negro stellen die Siegerfohlen auf der Fohlenschau des Pferdezuchtvereins Schwäbischer Wald e.V.
in Schwäbisch Hall
 
Schwäbisch Hall (kwb) Trotz der hochsommerlichen Temperaturen wurde die Fohlenschau des Pferdezuchtvereins Schwäbischer Wald e.V.
( www.pferdezucht-bw.de/ FB: Pferdezuchtverein Schwäbischer Wald E.V. ) am Sonntag, dem 17. Juli 2016, wieder ein voller Erfolg.
Es wurden 31 prächtig herausgebrachte Fohlen des Jahrgangs 2016 mit Ihren Müttern auf der Reitanlage Teurershof des RFV Schwäbisch Hall e.V. aufgetrieben.
Diese wurden an der Hand und freilaufend einzeln den Richtern auf dem großen Außenreitplatz vorgestellt. Im Anschluss an die Einzelvorstellung wurden die Fohlen kommentiert und mit einer Gold-oder Silberplakette prämiert.
Die Stuten- und Fohlenqualität der 31 vorgestellten Youngsters war so gut, dass die Richter 12  mal Gold (34- 40 Punkte) und 19 mal Silber (31-33 Punkte) vergaben.  

Sieger Hengstfohlen wurde ein Fohlen v. Millennium T.  – Heraldik xx aus der Zucht von Rolf Rittmann, Künsbach.
I. Reservesieger wurde ein Fohlen v. Franziskus – Feiner Stern. Züchter und Besitzer ist  Manfred Bauer, Neuenstein.
II.Reservesieger  wurde ein Hengstfohlen v. Zirocco Blue – Dollar Du Murier.
Züchter und Besitzer ist Stefan Schäfer aus Schemmerhofen.

Siegerin bei den Stutfohlen wurde ein Stutfohlenv. Negro – Lord Loxley aus der Zucht von  Stefan Mix, Niederstetten-Streichental.
I. Reservesiegerin wurde ein Stutfohlen  v. Zuccero –  Diarado vorgestellt von Wolfgang Söhner, Krautheim.
II. Reservesiegerin  wurde eine Tochter des v. Franziskus – Royaldik. Gezogen von  Bernhard Schumm, Crailsheim
 
 
Der Perspektivpreis für das Fohlen mit der besten Perspektive im Sport ging  an ein Stutfohlen  v. San Amour I – Don Schufroaus der ZG von
Klaus u. Edwin Schuster, Ellwangen-Rindelbach

Siegerin bei den  Ponys  wurde die Minishettystute "Oberbayern's Koko Chanel" v. Bliksem v.Stal Wolfsplein– Tricolore of Chestnut Stable
Züchterin ist Tanja Hanisch-Schaeffler, Witten, Besitzerin  Annika Ehrmann, Crailsheim.

Der Vorführpreis für den besten Vorführer ging an die Jungzüchter Baden Württemberg. Aktiv an der Schau mitgearbeitet und vorgestellt haben Leonie Horlacher, Mailin Schumm, Carolin Wolpert und Nicolai Waibel




 
 


Unsere Partner / Sponsoren
bystolic coupon 2014 bystolic generic name
prescription drug discount cards free discount prescription card drug discount coupons
PZV Baden-Württemberg
lisinopril lisinopril lisinopril
sumatriptan 100 mg http://sumatriptannow.com/100-mg sumatriptan 100 mg
discount prescription coupons site cialis coupon
Impressum
lisinopril lisinopril lisinopril
sumatriptan 100 mg http://sumatriptannow.com/100-mg sumatriptan 100 mg
Kontakt
prescription drug discount cards drug discount coupons