Pferdezuchtverein Schwäbischer Wald e.V.
doxycycline doxycycline doxycycline

Fohlenschau in Schwäbisch Hall am Freitag, 16. Juli 2010:

Don Diamond und Sir Nymphenburg stellen die Siegerfohlen in Schwäbisch Hall

Schwäbisch Hall (kwb) Trotz der heißen sommerlichen Temperaturen wurde die Fohlenschau des Pferdezuchtvereins Schwäbischer Wald e.V. am Freitag, dem 16. Juli 2010, ein voller Erfolg.

Es wurden 32 prächtig herausgebrachte Fohlen des Jahrgangs 2010 mit Ihren Müttern auf der Reitanlage Teurershof des RFV Schwäbisch Hall e.V. aufgetrieben.

Diese wurden an der Hand und freilaufend einzeln den Richtern Herr Wirsching und Herr Müller auf dem großen Außenreitplatz vorgestellt. Im Anschluss an die Einzelvorstellung wurden die Fohlen kommentiert und mit einer Gold-, Silber- oder einer Bronzeplakette prämiert.

Die Stuten- und Fohlenqualität der 32 vorgestellten Youngsters war so gut, dass die Richter 11mal Gold, 19mal Silber und 2mal Bronze vergeben konnten.

Bei den Hengstfohlen siegte ein Sohn des Don Diamond/ De Niro aus der Zucht von Katja Schaldecker, Michelfeld.

Reservesiegerfohlen wurde ein Hengstfohlen von Sir Nymphenburg/ Epikur vorgestellt von Robert Zeller, Aalen.

Siegerstutfohlen wurde eine Tochter des Sir Nymphenburg/ Sixtus, gezüchtet von Melanie Täger aus Frankenhardt.

Reservesiegerin wurde ein Stutfohlen von Lewinski/ Landor S aus der Zucht von Ralf Steinert, Schorndorf.

Einen Sonderpreis für das Fohlen mit der besten Perspektive als zukünftiges Reit-/ Springpferd erhielt  ein Hengstfohlen von Celentano/ Latus aus der Zucht von Klaus Isaak, Künzelsau.

Ein weiterer Höhepunkt in diesem Züchterjahr wird die Zuchtstutenprüfung am Samstag, dem 18. September 2010, ebenfalls in Schwäbisch Hall sein.

 

(K.W-B)

 

Nachfolgend finden Sie noch Impressionen und auch die Siegerfohlen von 2010.
Wir bedanken uns für alle hier gezeigten Bilder bei Silke Klewitz-Seemann (eyecatcher-foto.com).
_MG_5174 web
_MG_5285 web
_MG_5401 web
_MG_6096 webk
_MG_6102 web
_MG_6200 webII
_MG_6288 web
_MG_6433 web

amoxicillin amoxicillin amoxicillin
amoxicillin amoxicillin amoxicillin
prescription transfer coupon go free prescription cards


Unsere Partner / Sponsoren
bystolic coupon 2014 bystolic generic name
prescription drug discount cards free discount prescription card drug discount coupons
PZV Baden-Württemberg
lisinopril lisinopril lisinopril
sumatriptan 100 mg http://sumatriptannow.com/100-mg sumatriptan 100 mg
discount prescription coupons site cialis coupon
Impressum
lisinopril lisinopril lisinopril
sumatriptan 100 mg http://sumatriptannow.com/100-mg sumatriptan 100 mg
Kontakt
prescription drug discount cards drug discount coupons